Unser Aufnahmefang des Monats – April

Die Normalität scheint immer weiter entfernt. Wir wissen manchmal gar nicht mehr, was überhaupt noch „normal“ bedeutet. Wie sich „normal“ anfühlt. Sehnen uns sogar nach alten Gewohnheiten, die uns früher gelangweilt haben. Der Wunsch nach Normalität wird immer größer. Wird er sich jemals erfüllen? Oder ist das alles hier und jetzt unsere neue Normalität?

Dieser Aufnahmefang des Monats steht unter dem Motto „Abtauchen“. Abtauchen, in eine normale Welt. Abtauchen, in die Zeit vor der Pandemie. Abtauchen, in weniger Sorgen, mehr Freiheit. Wenn auch nur für einen kurzen Moment.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s